Rechtsanwaltskanzlei Kupffer

Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Kooperationen

Ich kooperiere bei meiner Arbeit mit Rechtsanwälten aus Heidelberg. Mein Büro ist räumlich an die Kanzlei Heinz Rechtsanwälte PartGmbB angebunden (Bürogemeinschaft). Ein Mandatsverhältnis kommt ausschließlich mit mir, Rechtsanwalt Samuel Kupffer, zustande.

 

Heinz Rechtsanwälte PartGmbB

Rechtsanwälte und Fachanwälte mit Tätigkeitsschwerpunkten insbesondere im Arbeitsrecht, Familienrecht mit Mediation, Erbrecht, Vertrags- und Gesellschaftsrecht, sonstigen Zivilrecht, Verkehrsrecht und Ausländerrecht

Bahnhofstr. 5
69115 Heidelberg
Tel.: 06221 / 90 54 3 0

www.heinz-rae.de

Rechtsanwalt Berthold Münch

Langjährige Tätigkeit als Rechtsanwalt im Migrationsrecht

Kaiserstr. 11a
69115 Heidelberg
Tel.: 06221 / 58 80 535